Dienstag, 24. Januar 2023

Stress Prävention - Aktivierung der Selbstheilungskräfte - Achtsamkeit

Stress Prävention - Aktivierung der Selbstheilungskräfte - Achtsamkeit

 Herzlich willkommen in diesem Jahr 2023!

Gerade jetzt in dieser Zeit sind die Themen von Stressprävention, Aktivierung der Selbstheilungskräfte und Achtsamkeit besonders aktuell und wichtig. Denn nur wenn wir in unserem Inneren zentriert bleiben, können wir mit den Stürmen im Aussen besser umgehen. 

 

Für alle Themen biete ich persönliche und sehr individuelle Beratungen und Begleitung an. Ich höre sehr genau deine Bedürfnisse und in wenigen Sitzungen werden wir Schritt für Schritt Lösungen für deine Themen erarbeiten. Face to face via ZOOM. Melde dich bei mir für ein unverbindliches Gespräch. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Craniosacral Balancing bei dir zuhause oder in 4107 Ettingen.

Die aktuellen Kurszeiten und Daten findest du unter Kurse/Workshops und Wochenübersicht. 

 

Hast du noch weitere Fragen? Rufe an unter 079 378 07 33 oder schreibe mir ein email. Ich freue mich auf dich!

English pls contact me for further questions! 

 

Herzlich

Monika 

Raum und Zeit für deine Seele

Yoga/Meditation/Craniosacral/Retreats

 

Tel. 079 378 07 33
hallo@monikarapp.com

Raum und Zeit für deine Seele | Aeschstr.27 | 4107 Ettingen | Tel. 079 378 07 33 | hallo@monikarapp.com