Monika

Ich begleite dich gerne ein Stück auf deinem Lebensweg und zeige dir Methoden/Hilfsmittel, wie du dich selber besser erkennst und so deine Bedürfnisse wahrnimmst und dadurch kannst du angemessen auf die Herausforderung dieser Zeit und deines Umfeldes reagieren. 

 

Die Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte mit Yoga, Meditation, gezielter Entspannung, Craniosacral Biodynamisch und damit die Achtsamkeit, das Ankommen in deiner persönlichen Mitte sind der Focus meiner Arbeit.

 

Ich teile gerne die vielfältigen und tiefen Erfahrungen, welche ich auf meinem Lebensweg machen durfte und nutze die  jahrelangen Erfahrungen/Aus und Weiterbildungen, um kompetent für dich da zu sein. Wenn nicht jetzt, wann dann? Ich freue mich auf deinen Anruf oder email.

 

Ich bin sehr dankbar für diesen Weg, die vielfältigen Erfahrungen, welche ich machen durfte. Und ich teile diese wertvollen Erfahrungen gerne mit dir.

 

Herzlich deine Monika

 


Curriculum

In der Ausbildung zur Seelenschamanin Reinhard Stengel. Weiterbildung/Ferienseminar Juli 23 zur Seelenschamanin.

In den letzten Jahren regelmässige Aus- und Weiterbildung im Bereich Meditation/ Yoga/Entspannung und Achtsamkeit in Deutschland/Indien und der Schweiz. Von 2000 bis heute regelmässiger Unterricht in Kleingruppen und face to face in der Schweiz (eigenes Yogastudio) Aufenthalte und Mitarbeit in Südspanien, Italien, Türkei. 

Seit 1996 ständige Weiterentwicklung der Persönlichkeit und des Bewusstseins in verschiedenen yogischen/buddhistischen/christlichen Traditionen. Meilensteine waren dabei die Craniosacrale Arbeit von Bhadrena Tschumi, die Yogagrundausbildung/weiterbildung bei Remo Rittiner, die buddhistischen Meditationserfahrungen nach Goenka und in den letzten Jahren der stufenlose Glücksweg von Akram Vignan (Indien). Mensch erkenne dich selbst!

 

Davor bin ich dankbar für viele Jahre Erfahrung im kaufmännischen internationalen Bereich und Marketing. 

 

Raum und Zeit für deine Seele

Yoga/Meditation/Craniosacral/Retreats

 

Tel. 079 378 07 33
hallo@monikarapp.com

Raum und Zeit für deine Seele | Aeschstr.27 | 4107 Ettingen | Tel. 079 378 07 33 | hallo@monikarapp.com